Alltags-Outfit #1

Heute einfach mal ein paar Bilder von meinem Alltags-Outfit. Quasi auf dem Sprung zum Supermarkt um die Ecke. (Stoffbeutel für die Lebensmittel in der Handtasche versteckt^^) Die Sonne scheint zwar; aber Wolken kündigen ein Gewitter an.
Daher hab ich heut mal ne Basecap auf. 

Zum Outfit:
Hildesheim ist halt nicht Berlin, Düsseldorf oder München. Hier kommen Trends erst wirklich an, wenn sie woanders schon längst wieder out sind. 
Und Cleo ist eben Cleo....
Ende 40, gerade nicht happy mit den neuen 5Kilo mehr auf den Hüften. Falten hier, Winkearm dort. Die Hipster-Girls belächeln mich vermutlich. Aber da kann ich mit leben. Und zu Denen, die sagen: machst ein wenig zu sehr auf jung.... nö nö! Ich trage nur wo ich Bock drauf habe. Sich-alt-machen ist für für die Generation vor mir. Da sahen Frauen mit 50 noch aus wie heute 70-jährige, oder?

Heut hab ich halt Bock auf die zerfetzte Bikerhose und auf den Glitzer-Totenkopf. Bock auf Cappy und auf Sneakers.
Links gibt es diesmal Keine. Ist keine Neu-Erwerbung dabei bis auf das T-Shirt. Und zu dem Shop verlinke ich erst, wenn sie ihre Abwicklung besser im Griff haben. Schöne Sachen; aber chaotische Firma. 

Zum Schmuck: Uhr und Ohrringe sind auch schon älter. 
Das Wickelarmband und den Ring hab ich aus einem ganz tollen, 
kleinen Online-Shop.
Sollten Anfragen kommen, versuche ich gern die Herstellerin zu erreichen und zu fragen, ob ich den Shop verlinken darf.





Kommentare

  1. Find dein outfit super für dein älter
    Bin nicht viel jünger als du und bin froh auch eine junggebliebene gefunden zu haben wie dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. heute sind die Grenzen da doch fliessender als früher! Man zieht an, worauf man Bock hat...und das ist gut so!!! Klar, wenn man sich arg auf jung trimmt, wirkt es schnell auch lächerlich. Aber fetzig darf es doch auch Ü40 oder Ü50 ruhig sein!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen