Luxuriöse Gesichtspflege von "Étern'L'" - perfektes Anti-Aging

                   
Sagt Euch der Marken-Name "Étern'L" noch Nichts? 

Dann kann ich nur sagen: da habt Ihr wirklich was verpaßt!

Für mich ist es immer schwierig, eine Pflege-Serie zu finden, da mir meist die Nachtcreme nicht gefällt. Augen-Serum ist ebenso ein Problem für meine Haut. Ich hatte schon günstige, aber auch schon wirklich hochpreisige Produkte.
Was da mein Problem ist? Die Seren sind mir oft zu klebrig. Mir brennt davon auch ganz oft die sowieso ja zarte Partie um die Augen herum. Und das kann ja nicht der Sinn des Ganzen sein!
Nachtcremes sind ja von Natur aus sehr reichhaltig. Das dürfen sie ja auch. Nur wenn ich mir zugekleistert vorkomme, finde ich damit nicht in den Schlaf. Ich hab dann das dringende Bedürfnis, mir das Zeugs wieder vom Gesicht waschen zu müssen.
Was hatte ich schon für Tiegel und Tuben, die am Ende im Mülleimer gelandet sind!
Nicht so mit dieser Serie!

Da beginne ich am Besten mal mit meinem größten Sorgenkind: 


Schon nach einer Nacht mit dieser Creme war ich überzeugt: das ist nun endlich mal die richtige Nachtpflege für mich! Reichhaltig, aber nicht unangenehm. Wohlduftend und zart auf der Haut.
Die Inhaltsstoffe sind hochwertig und wirken straffend und festigend. Tränensäcke werden verkleinert. Man fühlt sich beim Erwachen frisch und ausgeruht. Die Haut ist weich und wirkt irgendwie aufgepolstert. Ich werde sie auf jeden Fall weiter benutzen!


Hyaluron ist ja das Zauberwort und wirkt natürlich auch in diesem Produkt. Zusammen mit einem ätherischen Öl aus der ital. Strohblume, das auch in der Nachtcreme enthalten ist, wirkt es gegen die ungeliebten Falten. Die Konsistenz ist super leicht. Die duftende Creme zieht rasch ein und ist für mich fester Bestandteil meiner täglichen Pflege.


Noch ein Highlight dieser Serie!
Endlich mal ein Serum für mich! 
Es riecht ganz dezent.
 Seit ich es benutze hat es noch nie dies 
brennende, klebrige Gefühl erzeugt,was ich bei anderen
 Seren so bemängele! Ich verwende es total gerne!
 Der schlanke Pump-Spender will mit Liebe
behandelt werden.Er spuckt das "Étern'L"-Serum
 sonst ein wenig zu weit. Aber ich hab mich 
drauf eingestellt und für mich zählt ja der Inhalt!

Alles in Allem ein Beauty-Must-have!

Wer derzeit die Serie, und vielleicht noch ergänzende Produkte erwerben möchte, hat Glück. Denn der Online-Shop hat tolle Bundle-Angebote   (Stand 27.07.2007)
Die französische Kosmetik-Firma "Étern'L" produziert übrigens auch Haarwachtums-Pflege. Sehr interessant, vor Allem für z.B. Frauen in den Wechseljahren. Die Preise relativieren sich durch die tolle Wirkung!



Kommentare