Sovita Beauty Q10 Nachtkerzenöl Serum


Heute möchte ich Euch vom Q10-Nachtkerzenöl-Serum der Firma Sovita Beauty berichten.
Hier möchte ich am Anfang ein wenig über das Nachtkerzenöl an sich erzählen, da es einige Besonderheiten aufweist.

Das Öl der Nachtkerze enthält Stoffe, die die Haut heilen und mit Feuchtigkeit versorgen. Sie beugen Entzündungen, Trockenheit und vorzeitiger Hautalterung vor. Wichtig finde ich persönlich auch, daß es in Europa wächst und somit regional ist.

Die Wirksamkeit des Öls beruht auf ihren Linolsäuren, die zu den mehrfach ungesättigten Omega6-Fettsäuren zählen. Diese regen die Zellerneuerung an und fördern die Wundheilung. Auch gegen Juckreiz, Neurodermitis, Schuppenflechte und Trockenheit geeignet.
Da es sehr reichhaltig ist, kann es allerdings bei Mischhaut und öliger Haut Unreinheiten verstärken. Dies sollte man vor dem Kauf bedenken.
zu Rötungen neigende und sensible Haut verträgt Nachtkerzenöl hingegen sehr gut!
Nachtkerzenöl ist eine absolut natürliche Anti-Aging-Pflege. Sie regeneriert durch die optimale Feuchtigkeitsversorgung,wodurch sich die Hautalterung verzögert!

Körpereigenes Q10 spielt im Zusammenklang mit Hyaluronsäure ja eine zentrale Rolle bei der Energiegewinnung und dem Schutz der Hautzellen. Fältchen werden gemildert und das Hautbild gefestigt. 

Dies kann ich nach Wochen der Anwendung absolut bestätigen!

Der schöne Pumpspender ist toll gestaltet und durch den drehbaren Verschluß bleibt die Öffnung immer sauber! Ich selbst habe immer nur einen halben Hub benötigt, da dies Serum so extrem reichhaltig ist.


Die Firma Ascopharm hat mir dieses Produkt ohne Bedingungen kostenfrei zur Verfügung gestellt.









Follow my blog with Bloglovin

Kommentare

Kommentar veröffentlichen