Nageldesign #1 mal auffallend

Follow my blog with Bloglovin
Diesmal nicht so dezent, wie ich es sonst meist trage, sondern sehr inspiriert durch diverse Pinterest-Pins mal länger und farbiger. 
Ich bin wahrlich kein Profi; aber werde oft auf meine Nägel angesprochen. Farbgel benutze ich ganz bewußt nicht, da ich meist schon nach 2-3 Tagen umlackiere, da ich es immer ganz gern passend zum Outfit habe und mich gerade so farbige Designs schnell langweilen.  

Beim heutigen Design könnte ich halt nur den Fliederton ersetzen. Mal schauen, wie lange es so bleibt ^^


Im Bild rechts mal nur der linke Zeigefinger in Großaufnahme. 

Und hier die benutzten Utensilien:

Haftgel von SUPERNAILS aus der Studioline
Versiegelungsgel ebenfalls aus der Linie.
Ich liebe die Gele dieser Firma!

Zum Aufbau hab ich mal neues Gel benutzt von LAVENIE.
Bin nicht sehr begeistert, da ich den Honig-Effekt nicht ausreichend fand und mehr als sonst nacharbeiten mußte.

Der Mint-Ton ist von TREND It UP by DM soft matte 035;

Das Flieder ist von Essence Nr.21 "a whisper of spring";

Glitzerlack auf den kl.Fingern und die Schlangenlinie auf den Zeigefingern
von P2, Hypnotic Lights 3d, 050"Telescope";

Perlmuttglitzer an der Spitze der Ringfinger ist auch von P2, Metal Reflection,
090"white classic",

On top noch als Versiegelung den von mit innig geliebten Lack von P2, Volume+Shine Top Coat.


Und nun seid ihr dran, lieber Leser:
kommentiert, kritisiert, lobt

Ich freu mich drauf!



                                      


          

Kommentare