Nageldesign #4 Icecream Colours


Wie schon erwähnt ändere ich ja per Nagellack und diversen kleinem Schnickschnack oft meine Nagel-Optik. Heute war wieder genug Zeit dafür. Morgen wollen wir bei schönem Wetter unserem City-Beach einen Besuch abstatten und das schreit förmlich nach Farben, die wie Eiscreme aussehen.

Dieser Sommer ist trübe genug....oder?
City-Beach Hildesheim



Da die Farben je nach Hintergrund irgendwie anders wirken, gibt's 3 Pics. Bis auf den Glitzer-Topcoat von ANNY sind es Lacke einer NoName-Firma, die ich auf Mallorca ergattert habe. 


Beim nächsten Mal werde ich die Nägel wohl ein wenig kürzen, da ich bei Pinterest so unglaublich schöne Designs gesehen habe, die nur auf nicht ganz so langen Nägeln gut aussehen.                                                                                                 
PROST...auf einen sonnigen Rest-Sommer!!!

Kommentare