Pediküre mit Listerine - Check

Follow my blog with Bloglovin
Der 1.Check

Bei Pinterest hab ich so oft davon gelesen.... ich MUSSTE es einfach ausprobieren:



PEDIKÜRE mit LISTERINE-Mundspülung


  • 2 Tassen warmes Wasser
  • 1 Tasse Apfelessig oder Weißer Essig 5%
  • 1 Tasse Listerine (oder eine andere Mundspülung)

Mein Ergebnis:
    Das Fußbad fühlt sich angenehm an und duftet frisch nach Mundspülung und nach ca. 30 Minuten rubbelt man die Füße einfach mit einem Handtuch ab. Man sollte nur keine blaue Mundspülung verwenden, da es die Füße blau färbt (es sei denn man steht auf den "Schlumpf-Look") Und das Verrückte? Es funktioniert tatsächlich!
    Ich hab übrigens eine günstigere Mundspülung von DM genommen. 
    Abgestorbene Haut wird so ganz einfach abgerubbelt und die Füße sind super weich danach. Wer mag, cremt die Füße dann noch mit einer reichhaltigen Fußcreme (meine ist von AVON) ein, um den Effekt länger zu konservieren.

Kommentare