Shopper für's Shopping

Handtaschen

..... was kann es ausser Schuhen Wichtigeres für ein rundum gelungenes Outfit geben?


Shopper sind für mich einfach die idealen Begleiter. Bohobag, Tote Bag, Shopper. Hauptsache Platz! Und ich zähle nicht mal zu den Frauen, die den halben Hausstand immer mit sich rumschleppen! Aber sind wir mal ehrlich: bei "Shopping-Queen" wird meist eine Clutch gewählt. Die find ich optisch ja auch ganz neckisch. Problem ist nur Folgendes: mein Lieblings- portemonnaie ist schon größer als so eine Clutch! Nein, mal Spaß beiseite. Wenn man sein normales Schlüsselbund, ein kleines Not-Portemonnaie, Lippenstift und ein Paket Taschentücher einpackt, beulen diese Täschchen schon vollkommen unschön aus. Und schneller finde ich darin auch nicht, was ich suche. 
Daher liegen diese chicen Teile im Alltag in meiner Kommode und warten geduldig auf ihren seltenen Einsatz.
Ich besitze wirklich eine Menge Taschen, wie wohl die meisten Frauen. Und dennoch hab ich jede Saison so meine Lieblinge. Ob nagelneu oder schon älter. Diese Saison sind es diese schnuckeligen Dinger:
vorne von links nach rechts: silberner No-Name-Hobo Bag; Himbeer/rosa plus Glitzer von Urban-Trendsetter; zartrosé Tasche von Suri Frey mit Präge-Lochmuster
oben links: hellblau/silber von Deichmann (schimmert wie Perlmutt)
oben rechts: grau/blau mit Lederstern und Nieten - Canvas-Shopper von Urban Trendsetter

Mag farblich eingeschränkt wirken; aber ich trag halt viel Pastell und hellgrau. Dazu passen sie super.

Und die Taschen-Kommode bietet noch so einige Modelle, die gezückt werden, wenn mal andere Farben benötigt werden. schwarz, khaki, gelb, smaragd, brombeer etc.

Sollten Fragen aufgekommen sein: nutzt meine Kommentar-Funktion. Ich freue mich auf Wortmeldungen ;-)

Kommentare

Kommentar veröffentlichen