Unboxing #1 Ascopharm

Es sind unruhige Tage. Diese Unruhen beim G20-Gipfel in Hamburg sind Thema allerorten. Man kommt kaum zum durchatmen. Aber hier soll kein Ort sein für Trübsal oder Wut. Und daher berichte ich ganz kurz vom Positiven des Tages bei mir zuhause!

Mein allererstes Unboxing-Paket ist eingetrudelt.

Nach total nettem Kontakt per Email kam das Paket der Firma Ascopharm; schneller als ich erwartet hatte.         
Dies werde ich testen & dann darüber berichten:



Q10 Nachtkerzenöl Serum ist die perfekte Pflege für die anspruchsvolle Haut. Die Kombination aus Nachtkerzenöl, Vitamin E und wertvollen Pflanzenextrakten aus Salbei, Kigelia africana, Rotklee, Hopfen und Frauenmantel ergeben eine hochwirksame Intensivpflege.
Körpereigenes Q10 spielt eine zentrale Rolle bei der Energiegewinnung und Schutzfunktion der Hautzellen. In Kombination mit Hyaluronsäure werden kleine Fältchen gemildert und das Hautbild gefestigt. 

Zudem bekam ich:                 

Gedächtnis pro-Kapseln     

Mit einer Gedächtnis Pro Kapsel täglich erhalten Sie eine wertvolle Kombination mit 10 mg Zink und ausgewählten B-Vitaminen, ergänzt um 100 mg Ginkgo-Trockenextrakt und 30 mg Phosphatidylserin. 
Eine Voraussetzung für eine gute Gedächtnisleistung und geistige Fitness bis ins hohe Alter ist die optimale Versorgung mit wichtigen Nährstoffen. So trägt beispielsweise Zink zu einer normalen kognitiven Funktion bei und Pantothensäure unterstützt die normalegeistige Leistung. Die enthaltenen B-Vitamine leisten wichtige Beiträge zum Energiestoffwechsel, zur Nervenfunktion und Blutbildung.               
Diese wird mein Mann ausprobieren, da ihm schon einmal Ginkgo-enthaltende Präparate geholfen haben in Punkto Tinnitus.

Für nähere Infos zu den Beidem einfach jeweils draufklicken....  Link geht dann in neuem Fenster auf.

Das Unternehmen Ascopharm gibt es übrigens bereits seit 40 Jahren. Sitz in Wernigerode (Harz). Es ist ein zertifiziertes Unternehmen und bietet neben Kosmetika und Nahrungsergänzungsmitteln auch Mineralstoffe, bewährte Vitamine und andere Medizinprodukte. Der Online-Shop ist übersichtlich gestaltet. 


Follow my blog with Bloglovin

Kommentare