CD-Vorstellung vom 30.06.17 Update - Charts Radio Berlin

Ausser der Reihe MUSS ich einfach posten, denn es gibt eine tolle Neuigkeit bezüglich meines Posts vom 30.06.2017:

CD Release: Eddy and the Backfires "Dead Man Stare"

Radio Berlin hat für den 28.08.2017 seine aktuellen Charts veröffentlicht und nun schaut mal hier:

Quelle: Radio Berlin 88,8
Hier nochmals der Link zu meinem Post und horcht doch mal auf den entsprechenden Download-Seiten rein in die Scheibe oder downloaded es einfach direkt! Wer Rock'n Roll in seiner Urform mag, der wird Eddy's Musik lieben!

Und schaut genau hin: Eddy liegt VOR Chris Norman mit seinem neuesten Song! und Der ist ja nun wirklich seit Ewigkeiten eine feste Größe im Musik-Business. Euch kann ich es ja verraten: meine erste selbstgekaufte LP war "Needles and Pins" von Smokie, wo er ja bekanntlich Leadsänger war. Ich mag die Musik von ihm nach wie vor; aber Eddy's ist einfach schmissiger....sorry, Chris! 

das letzte Video ist von einem Benefiz-Frühschoppen in Hildesheim,wo ich selbst auch anwesend war. War ne geile Party!!!

Kommentare