Glamour Sunday in blue: Nails-Day No.1

Der sonntägliche Nails-Day No.1 

Heute recht spät, da wir gerade erst vom Wochenend-Trip mit dem Motorrad zurück sind. War toll; aber man ist immer platt, als hätte man Jetlag. Mit 20 hat man die paar Kilometer irgendwie besser weggesteckt :(
Also halte ich mich heute ein wenig kürzer und hoffe auf Verständnis. Am 3.8. hatte ich kurz nen blauen Glitzer-Topcoat im Bild gezeigt und hier sieht man nun, welchen schönen Effekt er zaubern kann. Ich hab ihn einfach mit meinem zart-fliederfarbenen Lack von Essence. Den hab ich schon vorgestellt hier und hier. Für mich eine Top-Kombination, die zu vielen Sommer-Outfits paßt.
Hab ihn mal mit ner Handy-App ein wenig aufgemotzt. Ist aber keine Werbung für die Zeitschrift!!!
Übrigens hab ich ihn lediglich auf den kleinen Fingern Fullcover lackiert. Sonst nur schräg, den Einen mehr, den Anderen weniger. Sieht einfach toll aus!

In wenigen Tagen werd ich Nägel auffüllen und dann sieht's auch wieder perfekter aus. 

Und am Mittwoch folgt ein kleiner Ausschnitt unseres Ausflugs in die Ecke Schwerin, Lübstorf, Poel mit Fotos. Heute Abend wird gechillt und dann geht's sicher früh ab ins Bett.

Kommentare