wenig begeisternd: Lookfantastic Box

Man kann ja nicht immer nur auf Alles Lobeshymnen anstimmen. Und ich nehme mir die Freiheit, auch im Blog mal zu meckern. Bestimmt wird es Frauen geben, die diese Box unglaublich toll finden. Ich hab sie nun zum 1.Mal bezogen und denke nicht, dass ich noch einen weiteren Versuch unternehmen werde.
Daher auch dieser Post ausserhalb meiner Struktur. Es will raus!
Dazu muß ich sagen, daß ich auf der Seite im Shop unheimlich günstig Parfum gekauft habe und sehr zufrieden war mit dem Service! Schnell und unkompliziert. Bei der Box lief es irgendwie von Anfang an unrund. Ich fand sehr unausgereift, daß man um solch eine Box zu abonnieren, eine Kreditkarte benötigt. Hat man diese nicht, so geht nur jede Box einzeln. Sie kostet bei dieser Einzelabnahme 17,95€. Kein Ding, wenn der Inhalt stimmt.









Im Umkarton befand sich ja auch ein wirklich hübscher Karton. Fing also super an. Schönes Design mit goldener Prägeschrift. Fein, dachte ich mir und öffnete. Miniausgabe der "Elle".  Darunter das übliche Magazin, was eigentlich jeder gängigen Beauty-Box beiliegt. Schau ich immer erst später rein. Zuerst mal angucken,was drin ist. Seidenpapier in mint. Auch supi... Mein 1.Blick fiel dann auf 2 Fläschen. Shampoo und Conditioner á 60ml. Aber warum ist da denn bitte ein Pferd drauf abgebildet??? Mane'n Tail (Mähne und Schweif) Nach Recherchen bin ich nun schlauer:

Das Mane 'n Tail Original Shampoo ist eine innovative Pferd-zu-Mensch Crossover-Shampoo, ursprünglich entwickelt, um die Mähne deines Ponys weich und glänzend zu halten. Angereichert mit wirksamen Reinigungsmitteln bildet das leichte Shampoo einen reichhaltiger Schaum bei Kontakt mit Wasser und hilft Verunreinigungen zu beseitigen, ohne die natürlichen Öle des Haars zu entfernen. Verbessert die Frisierbarkeit und bändigt widerspenstige Strähnen, während Volumen und Glanz wiederherstellt, um glattes, entspanntes und gesund aussehendes Haar zu hinterlassen. Nicht an Tieren getestet. Für Menschen- und Pferdehaar geeignet
So der Hersteller. Ah ja.... interessant! Preis nicht der Rede wert. Keine Originalgröße...eher Reiseformat.

Na gut! Es ist ja noch mehr drin.

Body Milk von Korres. DIE Marke kenn ich! Der Nagellack, der von diesem Brand mal in der Glossy-Box war, konnte mich dank mieser Deckkraft nicht überzeugen. Schnuppern wir also mal an dieser Lotion. Überhaupt nicht mein Fall! 40ml. (100ml kosten lt. Internet ca. 5€) Auch nicht prickelnd also.

Ein Augenbraunstift von Lord & Berry. Douglas führt diese Marke. Das ist mir bekannt. Benutzt oder getestet hab ich bisher noch Nichts. Kurz ausprobiert. Läßt sich gut auftragen und schmiert nicht. der ist also ganz gut. Ziemlich kurz. 8,5g. Also auch eine Art "Tester".

LOTTIE London Lip Balm "Strawberry Shortcake"
Ähnlich den hier bekannten kugeligen Lipbalms. Meiner fiel leider schon beim Öffnen auseinander. Hab versucht, ihn wieder reinzudrücken. Hielt kurz, um den Geschmack und die Konsistenz zu testen. Scheint ganz gut zu sein. Ob er meine Lippen im Winter genug pflegt, wird sich erst rausstellen. Vielleicht komme ich nochmal drauf zurück, sofern er nicht komplett auseinanderfällt.

Skin79 Super Beblesh Balm aus Korea stammender Hersteller. 3-fach wirkende BB Creme mit UVA- und UVB-Schutz LSF30,deckendem Foundation-Effekt und Faltenfüller. Mir ist sie zu hell. Gibt es wohl auch nicht für meinen Hautton,soweit ich herausfinden konnte.
                                                                                                               
Zuletzt dann von "Gatineau" ein Silk Toner. Enthält Seidenpulver und Mandel- und Haselnussextrakt. Soll die Haut nach der Reinigung beruhigen und kühlen. Keine Ahnung warum...aber erinnert mich vom Geruch her an "Fenjala" oder irgendwas Ähnliches von früher. Ein wenig altbacken. Aber man wird sehen, wie die Haut es findet.


Mein Fazit war ja schon am Beginn des Berichts ersichtlich. Begeisterung sieht anders aus.
Sollte mich das Ein oder Andere noch im Nachhinein von seiner Qualität her umwerfen...ich werde es Euch wissen lassen!

Im nächsten Beauty-Check übrigens die neue Box von QVC. Und DIE überzeugt zu 100%!!! Das kann ich schon mal verraten!  
*Produktplatzierungen erhalten. Anzeige


Kommentare