Nageldesign natürlich - natürlich Nageldesign

Nach ein paar Tagen komplett ohne Gele, Lacke und Co. war es nun wieder soweit.
Die große Kiste mußte her und es wurde gegelt, was die Tiegel hergaben.
Mit meinem neuen standfesten Gel von "Lavenie" hadere ich noch. Ist halt einfach ungewohnt, wenn man sonst immer mittelviscosige Gele verarbeitet.
Aber das Ergebnis finde ich sehr schön. Und da ich es so liebe, ganz neu verlängerte Nägel so natürlich wie möglich zu belassen; ist das diesmal auch passiert. Mal nicht so spitz gefeilt wie die letzten Monate; recht lang und schön milchig.
Nächste Woche beginne ich bestimmt wieder, mir ein Design auszugucken. Hab mir so tolle neuen Lacke gekauft....es beginnt zu kribbeln in mir, sie auszuprobieren ;-)
Ausserdem habe ich neue Stampingschablonen bestellt. Die werden natürlich auch zeitnah ausprobiert. Freue mich sehr auf folgende Motive: 







Kommentare