Naildesign hellgrau / roségold - mit Hand und Fuss

Heute Hellgrau und roségold 


Grau ist ja einer meiner allerliebsten Töne. Früher war schwarz in meinem Kleiderschrank die dominanteste Farbe. Heute mag ich es gern heller. Und zu meinen geliebten Pastelltönen ist hellgrau einfach immer edel und chic. Weiß kommt direkt danach. Selbst im Winter liebe ich Kombinationen aus diesen Tönen.
Zuerst zeige ich nun, aus welchen Lacken ich das Design heute erstellt habe. Es ist nicht perfekt geworden, weil ich allgemein keinen so guten Tag hatte :(

Die P2-Lacke sind ja irgendwie immer dabei. Und wenn es nur mein Topcoat ist oder das Nagel-Öl, welches so wunderbar nach Orangen duftet.
Der Lack ganz links ist vom Effekt her witzig, trocknet aber extrem langsam und strapaziert immer meinen Geduldsfaden auf's Äusserste. Und ich bin weiß-Gott keine von den allzu Ungeduldigen. 
Wo ich diesen Lack mal gekauft habe? Irgendwo im Urlaub, glaube ich.
Wenn ich in irgendeinem Geschäft Nagellacke entdecke...völlig egal ob in der "Galerie Lafayette", im Kaufhof, irgendeiner Parfumerie oder im 1-Euroshop am Eck... ich nehme zu 98% mindestens ein Exemplar mit. Da hab ich echt ne kleine Meise ^^
Die Chrome-Lacke von P2 mag ich sehr gern zum Akzente setzen.

Irgendwie wollten meine Finger mir heute nicht so recht gehorchen und gerade die rechte Hand zu gestalten, fiel mir besonders schwer. Seht mir daher nach, daß es heute nicht wirklich perfekt ist. Tatterich ist Tatterich....da hätte ich es noch x-mal entfernen und neu machen können;-) - Es wäre nicht viel besser geworden.
Und so bleibt mir nur, gleich schön das Nagelöl noch einzumassieren und dann ist es für die nächsten Tage gut, so wie es ist.
Mit Hand und Fuss hab ich getitelt, weil ich es nicht mag, auf den Zehennägeln eine andere Farbe zu tragen, als auf den Fingernägeln. Mag pingelig sein, aber da bin ich eigen. Wenn, dann hab ich auf den Fußnägeln French Manicure. Dann ist es ok. So trage ich es z.B: im Urlaub immer, damit ich flexibler bin, was meine Fingerchen und meine Outfits angeht.
Ich freue mich schon so sehr auf das 2.September-Wochenende. Da fahren wir für ein Wellness-Wochenende in den Bayrischen Wald nach Konzell. Darüber und bestimmt auch über die Vorbereitungen dazu, berichte ich dann noch gesondert.
Überhaupt wird es bald viel zu Erzählen geben. Umbau unserer Wohnung geht jetzt in die Planungs-Phase.Und ich bin ja der gestaltende Part bei uns. Mein Mann setzt es größtenteils um. Malern und Lackieren ist dann wieder Cleo's Ding. 
Jedenfalls lasse ich Euch sicher ein Stück weit teilhaben an den Neuerungen. Große Dinge werfen ihre Schatten voraus.... grins

Kommentare