3000 Besucher in 65 Tagen... auf zu neuen Ufern! I want MORE!!!!


...ich bin unheimlich happy und ein kleines bißchen stolz auf mein Baby. Läuft wirklich gut und das Wichtigste: es macht total Spaß. Dieser Blog ist eine tolle Erfahrung. Habe schon viel ausprobiert,  dazugelernt, geschrieben, geknipst etc.und es soll noch viel besser und ausgefeilter werden!

Ich danke meinen Besuchern von Herzen und hoffe, ich unterhalte und informiere Euch gut.

HAVE FUN!
                    Eure Cleo




Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch =) Ich kann dich da absolut verstehen, denn das ist wirklich ein großartiges Gefühl. Man weiß, man hat diese Besucherzahl ganz alleine geschafft. Manche denken vielleicht " Was 3000 Besucher?! Das ist doch wirklich nichts außergewöhnliches". Aber jeder hat mal klein angefangen. Für manch andere ist es vielleicht nichts besonderes, aber wir können stolz auf uns sein. Hab weiterhin so viel Spaß an deinem Blog!


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen