Herbst-Beginn - City-Outfit

Natürlich könnte ich heute die steilsten Highheels zum Herbst präsentieren oder sexy Overknees, wie sie wieder up-to-date sind. Aber ich gehöre einfach nicht zu den Frauen, die auf spitzen Absätzen in die City gehen. Auch wenn es auf Pinterest so wirkt, als wäre das der normale Look einer deutschen Lady! Unsere Fußgängerzone ist Alles, nur nicht Stiletto-freundlich!
Und daher zeige ich heute meine neuen Schühchen in einer Kombi, mit der ich heute ein wenig shoppen gehen werde. Die höheren Exemplare besitze ich zwar auch; aber ziehe sie eher zum Ausgehen an und nicht im Alltag.
Vorm Gang in die City kommt aber noch ne Packung Syoss "Honigblond" auf mein Haupthaar. Denn ich nutze seit 2 Wochen die Haarpflege von "Étern'L" und sie wachsen wirklich schneller als sonst. Der Ansatz muß also mal wieder mit diesem natürlichen Ton kaschiert werden. Granny Look ist zwar en vogue; aber ab 45 sieht das dann schnell echt nach Oma aus. Diesen Trend finde ich daher nur bei jüngeren Frauen wirklich gut.
Die neuen Schuhe sind von Urbantrendsetter und mittlerweile reduziert in den Farben Gunmetal und schwarz. Also: Schnäppchen-Alarm!
Ich find sie total cool und sie sind halt zudem auch noch unglaublich lässig und bequem. Mit Haferllasche und durchgehend weißer Sohle. Ein Reißverschluß mit sehr edel gestaltetem Zipper hilft beim bequemen Einstig und ein kleiner Gummizug-Einsatz bringt zusätzliche Flexibilität.
              
Dazu trage ich heute meine heißgeliebte Bomberjacke in roségold. Sie ist von Primark, aber es gibt sie ja auch von vielen anderen Firmen. Diese ist schön warm und ich habe heute zu ihr gegriffen, weil ich gestern wirklich gefroren habe.
Ich muß sich erst wieder an die niedrigeren Temperaturen gewöhnen. Jetzt gerade kommt natürlich die Sonne heraus und ich schwanke schon, ob es doch der lässige,beige Sweatshirt-Mantel wird...hmmm

Meine Jeans ist ein Modell von ONLY. Solche Hosen gibt es ja en Masse, z.B. auch hier* und hier*

Das Shirt hab ich bei REVIEW erstanden. Wunderbar weicher Stoff
und die Schrift ist nicht so "BÄM!" sondern hält sich zurück. Die Schuhe sollen schliesslich im Focus stehen.
Was ich an dem T-Shirt sehr mag ist der weite Rundhals-Ausschnitt.

Zu dem Ganzen wähle ich natürlich Uhr und Schmuck in roségold; aber auch eher sportlich zurückhaltend. Ne lässige Bag dazu, in die genug reinpaßt und dann kann es losgehen.

Hildesheim- Fußgängerzone




Über die Haarpflege werde ich übrigens genauer berichten, wenn ich
das Ganze ausgiebig getestet habe. Was wird auch Vorher-Nachher-
Fotos geben. Was ich jetzt schon sagen kann: die Haare werden
weicher und fühlen sich ganz anders an.



*Produktplatzierungen und Affiliate-Links* enthalten

Kommentare

  1. Das sind ja mal außergewöhnliche Schuhe =) Leider konnte ich bisher auf den Zug dieser ganzen metallischen Produkte nicht aufspringen. Dir stehen die Schuhe aber echt super.



    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen