Mein Werk von 2007

Heute steht für mich ein wichtiger Termin an und zudem hab ich endlich eine richtige Kamera. Und die Anleitung erfordert meine Aufmerksamkeit. Daher wird der heutige Post wohl ein wenig sparsamer ausfallen. Eure Cleo ist nämlich ein absolut unwissendes Wesen was Fotografie angeht. Mit dem Handy mal was knipsen kann halt Jeder. Nun aber soll es, gerade hier für den Blog, ein wenig professioneller werden. Ich kämpfe mich also durch Blende, Zoom etc.

Aber zum Thema des Tages:

Dieses Bild hab ich 2007 gemalt. Gestern fiel mir meine eigene Signatur auf. 10Jahre schon her, daß ich es gemalt habe? Unfaßbar! Ich bin nun wahrlich keine Künstlerin und Kunst-Kenner werden mich in der Luft zerreissen. Aber ich liebe dieses Bild noch immer. Im kommenden Jahr gestalten wir u.A. unser Wohnzimmer um und ich habe bisher keine Ahnung, ob es dann immer noch einen Platz dort finden wird. In diesen 10 Jahren hat sich meine, bzw. mittlerweile unsere Einrichtung 4mal verändert. Umzüge, Zusammenzug usw. Es gab dazu eine cremefarbene Couch, eine weiße Ledercouch und nun unsere graue Wohnlandschaft. Über diesen Sitzmöbeln machte es sich immer gut. Vielleicht hängt es ab kommendem Frühling dann über einem Esszimmer-Sideboard. Mal schauen. Leider ist das darin dominierende Rauchblau gerade nicht wirklich up-to-date im Deko-Bereich. Aber zu meinen Favoriten... silberner Dekoration und Grau.... paßt es gottlob immer.  Es ist übrigens 1x1 Meter groß.


Nun wende ich mich wieder meiner Kamera-Anleitung zu und hoffe, ich kann Euch bald qualitativ bessere Bilder als bisher bieten. Gebe mir Mühe und erwäge sogar einen Foto-Kurs zu belegen. 
Habt noch einen schönen Tag und genießt das Wochen-Bergfest!

Kommentare