Samstag - Ein kleiner Ausnahmepost für Euch

Normal ist ja heute Blog-Pause. Aber es muß auch mal Ausnahmen von der Regel geben. So ist's im Leben eben ^^
In München heißt es gerade "O'zapft is" und dort ist es kalt und regnerisch.
Normal haben die Bayern in diesem Jahr viel schöneres Wetter gehabt als wir hier im nördlicheren Teil Deutschlands. Heute ist da eine tolle Abwechslung.
Dieses Bild ist von Janosch Brand (picsby_jb), dem "Haus- und Hoffotografen von "23 concept mode" aus Hildesheim.
Es zeigt unsern historischen Marktplatz von einer der 3 Boutique-Filialen aus geschossen am Restaurant "OZ" im Knochenhauer Amtshaus vorbei.... gradaus ist der Marktbrunnen und das Rathaus zu sehen. Rechts hinten sieht man noch den Giebel des Tempelhauses. All diese Gebäude kann man bei Wikipedia finden. Hildesheim hat ja sehr viele UNESCO- Weltkulturerbe-Gebäude aufzubieten. Hierüber werde ich in der Vorweihnachtszeit ganz ausführlich berichten.

Zu "23 concept mode" kann ich sagen, daß sie wunderschöne Mode führen. Auch mal ausgefallenere Sachen....in HI sonst echt Mangelware. Vom Guten das Besondere.
ebenfalls v. Janosch Brand fotografiert

Weitere Infos zu den Filialen? Bitteschön:


Auch hierüber wird es noch mehr zu berichten geben....aber halt an einem anderen Tag mit einem richtig großen Post. Dies heute ist ein kleiner Appetizer quasi;-))

Genießt alle das Wochenende. In Hildesheim ist morgen Bauernmarkt. Verkaufoffener Sonntag von 13-18Uhr. Bei Sonnenschein ist die halbe Stadt auf den Beinen!

Kommentare