September Alltags-Outfit


Meine Lieblings-Kleidungsfarbe ist Grau, wie ich ja schon oft erwähnt habe. Es hat das viele Schwarz von früher in meinem Schrank abgelöst. Eine wundervolle Kombi-Farbe. Immer edel und zurückhaltend. Und so hab ich auch heute wieder auf sie zurückgegriffen. Nur brauchte ich dazu einen kleinen Farbtupfer für die positive Stimmung. Und da gefiel mir heute als Basic meine himmelblau/weiß-gestreifte Hemdbluse sehr gut. Sie ist vom letzten Jahr; gekauft bei H&M. Ähnlich: Alba Moda (mit Stickerei) , Forever21 , ASOS und AliExpress .
Ich hab nur einen Knopf geschlossen auf Brusthöhe und sie dann vorne verschränkt in den Bund gesteckt. Hinten hängt sie also recht locker runter und es sieht viel lockerer aus, als wenn man sie artig und alt-hergebracht durchknöpft. Diese moderne Tragevariante finde ich einfach Klasse! - Endlich kann ich wieder meinen Strickmantel anziehen. Er hat einen Teddyfell-Kragen und ist ein echtes Kuschelteil! Wo ich ihn mal gekauft habe ist mir entfallen. Ähnlich gibt es ihn bei: Heine , Alba Moda . Alba Moda hat noch viele weitere tolle Strickmäntel, z.B. einen in edel gemachter Camouflage-Optik. Untenrum griff ich zu einer Bikerjeans in dunklem Grau. Wie zur Zeit Gang und Gäbe, hab ich sie einmal schmal gekrempelt. Fesseln zu zeigen ist ja gerade "in". Zu kalt dafür ist es ja noch nicht. Heute scheint bei uns sogar die Sonne und das Thermometer geht rauf auf 18°C. Wundervoll!!! Auch die Hose ist aus der letzten Wintersaison. Ähnlich: Alba Moda & bei ASOS (reduziert!)


Die Schuhe sind von Street Shoes. Ähnlich:  Alba Moda (Gerry Weber) und günstiger bei AliExpress .
Bin ja immer total happy, daß meine Mama mir kleine Füße vererbt hat (und kleine Ohren). Bei meinen 1,78m Körperlänge trage ich nur Gr. 37/38. Diese Stiefelette wirkt wie ich finde besonders zart und das dunkelgraue Nubukleder sieht sowieso sehr edel aus. Durch den nicht so schmalen Absatz ist er absolut stadttauglich.
Gürtel ist aus einem Ebay-Shop mit vielen Nieten und ein paar Glitzersteinen besetzt. Die Clutch hab ich aus dem Urlaub. Dazu trage ich natürlich Silberschmuck und dufte heute nach "Emporio She" von Armani. Dieses Parfum ist derzeit zu einem super Sonderpreis bei Douglas zu erhalten: hier geht's direkt zum Duft-Angebot 


*pink unterlegte Links sind Affiliate-Links und somit Werbung

Kommentare

  1. Tolle Outfit! Besonders die Jacke gefällt mir gut.


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen