Duschgel aus meinem "Alltag"

Nicht jeden Tag hat man ja beim Duschen das Duschgel passend zum Parfum. Daher hab ich quasi "Alltags-Duschgele". Mein Favorit ist das recht neu auf den Markt gekommene von Dove. Zwar kenne ich sehr viele Frauen, die Kokosduft nicht leiden können. Aber zu Denen zähle ich nicht. Kokos ist für mich ein Duft, der mich an Urlaub erinnert. Daher fühle ich mich sehr wohl, wenn ich es schnuppere. Der bleibende Geruch ist sowieso nicht sehr aufdringlich und das im Anschluß aufgesprühte Parfum hat eine reelle Chance ;-)) Dove hat ihn mit Mandelduft kombiniert und die Essenzen sorgen für eine geschmeidige Haut, die mit Feuchtigkeit versorgt wird. Der Preis ist mit 1,89€ für 250ml auch extrem toll.

 An manchen Tagen hole ich dann meinen Evergreen her. Die "Aroma Sensations"-Linie von Palmolive ist durch die Bank weg toll. Mein Favorit ist die lila Flasche "Relax". Ätherisches Lavendelöl, Ylang Ylang und Kardamom sind die Hauptgeruchsstoffe. Entspannend, erlesen und sinnlich. Daher mag ich es auch als Schaumbad sehr. Die große Badezusatz-Flasche darf nie fehlen in unserem Haushalt.
 Nun zu guter Letzt noch das Duschgel von Vandini "Tender" Hibiskus & Kariténuss, über das ich ja schon einmal gepostet habe (siehe hier) Einfach ein traumhafter Duft. I love it!!!
Mit diesen Düften startet man wirklich munter in den Tag.



Kommentare