It's Glamrock-Time

Wenn ich zu nem Konzert in den bekannten Locations hier in Hildesheim gehe, sei es das "4 Linden", die "Bischofsmühle", "Halle39" oder wie morgen ins "THAV", dann geht es meist um rockige Musik oder um Rockabilly. Und zum Beispiel wenn eine meiner Lieblingsbands spielt wie "Hellfire" (AC/DC-Cover vom Feinsten), dann brauche ich ein Outfit das knallt.
Genau für solch einen Anlaß habe ich meine neuen Stiefeletten kombiniert.
Der Schaft glitzert wie eine Discokugel, ist dabei aber nicht steif, sondern sehr soft gearbeitet.
Westernstiefel sind für mich als ein Kind der 80er Disco-Generation einfach immer ein Burner.
Sind gerade noch in 3 Farben bei Urbantrendsetter erhältlich!
Dazu hab ich eine super Hose kombiniert. Stretchige Röhre in leicht verwaschenem anthrazit. Gibt zum Einen einen schönen Kontrast und zum Andern hab ich sie ausgewählt, weil ich keine andere Hose besitze, die soooo lang ist! Sie ist von S.Oliver. Sehr empfehlenswert. Weiche Jeans in bester Qualität!
Ich hab normal immer Hochwasser oder komme grad eben so klar und beneide manchmal Mädels, die krempeln können.hier kann ich das auch mal. Ich krempel sie also um circa 5-6cm um und lasse sie lässig ein wenig stauchen im Stiefel. Sieht super aus!
Um den Glamour nicht nur an den Füßen zu haben und rockig zu bleiben nehme ich obenrum mein graues Pailettenshirt mit dem Motiv, das mich an die RollingStones-Zunge erinnert. Drüber einfach nen kuscheligen langen Cardigan, den ich auch mal locker u die Hüfte binden kann, wenn es heiß hergeht und ich nicht nochmal extra zur Garderobe rennen will. Bevor die Bands loslegen ist es in den Locations ja oft erstmal kühl. Ich bin ja immer extrem pünktlich dran und meist eine der Ersten. da fröstelt es mich schon mal. Lederjacke drüber für vorher und nachher, Glamourtasche, Silberschmuck, Lederband und ab geht die Luzie!!!
Das Parfum ist ein Dupe von La Rive und sollte nur ein Beispiel sein.
Morgen zum Rockabilly mit den Rhythm Torpedoes muß ich noch gucken, was ich anziehe. Freude, Freude, Freude...bald ist es soweit! Geht übrigens ausnahmsweise schon um 12Uhr los statt sonst 13Uhr. Also früh genug dort sein!!!!

Kommentare